Samstag, 13. Juli 2013

Hallo Quiltfreunde

                          Hallo liebe Quilt-freunde.

Ich versuche jetzt auch einen Blog einzurichten, damit wir besser in Kontakt bleiben können. Mal sehen was dabei rauskommt. Habe mir bei euch ja schon einige Tipps abgeschaut und war dieses Jahr auch bei Pro Natur in Uelzen, wo ich einige von euch kennen lernen durfte. Ich war ja auch nicht ganz untätig und habe schon ein paar Quilts fertig, die ich euch zeigen möchte.


Spider Quilt in Hellblau
Der gleiche Quilt bei Sonnenlicht



Der Quilt wirkt auf den Bildern etwas Blass, er ist auch hell gehalten. War ja auch einer meiner ersten. 

Den hier habe ich gerade fertig gestellt.




Habe den nächsten schon in Angriff genommen. Wird einer aus lauter Sechsecken. Mal sehen was daraus wird.

4 Kommentare:

  1. Dein Lasagne gefällt mir gut, insbesondere auch das Quilting
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen super aus :) LG Von Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,

    ganz herzlich willkommen in der großen Bloggerwelt und viel Spass an unserem schönen Hobby und am Bloggen !
    Dein Lasagnequilt sieht klasse aus....und auch deine Gartenfotos sind wunderschön!
    Gerne lade ich dich auch zu mir ein!

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar,gross an meine Gebursstadt.Bald melde ich mich mit einem neuen Quilt,ich versuche es mit Hexagons.Gruss Anne

      Löschen